SV Sandhausen trennt sich von Verteidiger Zabavnik

Sandhausen · Der SV Sandhausen und der frühere slowakische Nationalspieler Radoslav Zabavnik gehen künftig getrennte Wege.

 Radoslav Zabavnik und der SV Sandhausen geben getrennte Wege. Foto: Ralf Stockhoff

Radoslav Zabavnik und der SV Sandhausen geben getrennte Wege. Foto: Ralf Stockhoff

Foto: DPA

Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 33 Jahre alten Abwehrspieler in beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Zabavnik war erst im Sommer 2013 vom Mainzer Bruchweg in den Hardtwald gewechselt, bestritt allerdings auch wegen zahlreicher Verletzungen kein Punktespiel für Sandhausen. Er kehrt nun in seine Heimat zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort