Rehhagel wünscht dem 1. FC Kaiserslautern den Aufstieg

Dortmund · Otto Rehhagel wünscht dem 1. FC Kaiserslautern die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. "In der Region herrscht eine riesige Begeisterung, die Fans sind toll", sagte der 76 Jahre alte frühere Trainer bei einer Veranstaltung auf der Baustelle des künftigen Fußballmuseums in Dortmund.

 Otto Rehhagel hofft, dass der FCK aufsteigt. Foto: Britta Pedersen

Otto Rehhagel hofft, dass der FCK aufsteigt. Foto: Britta Pedersen

Foto: DPA

Rehhagel war von 1996 bis 2000 Chefcoach beim FCK und wurde mit den "Roten Teufeln" 1998 als Aufsteiger deutscher Meister. Von 1981 bis 1995 trainierte er Werder Bremen und wurde 2004 mit der griechischen Nationalmannschaft völlig überraschend Europameister. Der FCK liegt in der 2. Bundesliga drei Spieltage vor Saisonende auf dem zweiten Tabellenplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort