RB Leipzig verpflichtet Linksverteidiger Skopintcev

Leipzig · Fußball-Zweitligist Rasenballsport Leipzig hat den 18 Jahre alten russischen Linksverteidiger Dmitrii Skopintcev verpflichtet.

 Ralf Rangnick hat nun jede Position doppelt besetzt. Foto: Jan Woitas

Ralf Rangnick hat nun jede Position doppelt besetzt. Foto: Jan Woitas

Foto: DPA

Er kommt von Zenit St. Petersburg und erhielt einen Vierjahresvertrag, wie der Verein am Donnerstagabend mitteilte. Mit der Verpflichtung des 50-fachen Junioren-Nationalspielers seien die Kaderplanungen von RB Leipzig nun weitgehend abgeschlossen, hieß es. "Wir sind froh, dass der Transfer von Dmitrii geklappt hat, denn damit haben wir nun auf jeder Position eine absolute Doppelbesetzung", sagte RB-Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick.

Links##ULIST##

Vereinsmitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort