Nürnberg verpflichtet Mössmer aus Aalen

Nürnberg · Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat auf seine Defensivprobleme reagiert und Jürgen Mössmer vom Ligakonkurrenten VfR Aalen verpflichtet.

 Jürgen Mössmer verstärkt die Nürnberger. Foto: Stefan Puchner

Jürgen Mössmer verstärkt die Nürnberger. Foto: Stefan Puchner

Foto: DPA

Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger, wie die Franken mitteilten. Details zur Laufzeit des Kontrakts oder Angaben zur Ablöse machte der FCN nicht. "Es ist mir nicht leicht gefallen, Aalen zu verlassen. Diese Chance, bei einem Traditionsverein spielen zu dürfen, musste ich aber einfach wahrnehmen", kommentierte Mössmer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort