Nasenbeinbruch: Unions Parensen muss operiert werden

Berlin · Michael Parensen vom 1. FC Union Berlin muss sich einer Operation an der Nase unterziehen. Der Defensivspieler des Berliner Fußball-Zweitligisten hatten sich beim jüngsten 2:0-Sieg gegen Energie Cottbus eine Nasenbeinfraktur zugezogen.

 Unions Michael Parensen (l) hatte sich in der Partie gegen Cottbus die Nase gebrochen. Foto: Hannibal

Unions Michael Parensen (l) hatte sich in der Partie gegen Cottbus die Nase gebrochen. Foto: Hannibal

Foto: DPA

Wie lange Parensen ausfällt, ist unklar, teilte der Verein mit. "Das ist eine schmerzhafte und sehr unangenehme Verletzung, die noch dazu äußerst unglücklich zustande kam. Ich wünsche Michael, dass sie schnell verheilt und er uns bald wieder helfen kann", erklärte Union-Trainer Uwe Neuhaus. Am Sonntag muss der Tabellensechste zum nächsten Ostderby bei Erzgebirge Aue antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort