Narey als Leihgabe zum SC Paderborn - Bakalorz bleibt

Dortmund · Fußball-Zweitligist SC Paderborn kann weiter mit Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz planen.

 Marvin Bakalorz fühlt sich in Paderborn wohl. Foto: Oliver Krato

Marvin Bakalorz fühlt sich in Paderborn wohl. Foto: Oliver Krato

Foto: DPA

"Ich habe mich heute entschieden, das SCP-Trikot weiterhin zu tragen! Ich wurde hier mit offenen Armen empfangen und habe in den zwei Jahren viele schöne Dinge erlebt. So soll es weiter gehen", teilte Bakalorz am Freitag via Facebook mit. Zudem verpflichtete der Bundesliga-Absteiger Khaled Narey als Leihgabe von Borussia Dortmund II. Die Vereinbarung der Clubs gilt für die neue Saison. Der Vertrag zwischen dem BVB und Narey wurde unterdessen bis 30. Juni 2017 verlängert. Narey stand an drei Bundesliga-Spieltagen auch im Kader der BVB-Profis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort