Kreuzbandriss: 1860-Verteidiger Vallori fällt lange aus

München · Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist TSV 1860 München muss wie befürchtet für längere Zeit auf Abwehrspieler Guillermo Vallori verzichten. Der Spanier zog sich am Sonntag beim 2:1-Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird monatelang fehlen.

 Guillermo Vallori zog sich gegen Nürnberg einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Foto: Andreas Gebert

Guillermo Vallori zog sich gegen Nürnberg einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

Das habe eine Spezialuntersuchung ergeben, teilte der Verein mit. Der Vertrag des 32-Jährigen läuft am Saisonende aus, könnte aber trotzdem verlängert werden. "Mit ihm und seinem Berater haben wir bereits vereinbart, uns zeitnah zusammenzusetzen", berichtete Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner.

Links##ULIST##

Spielplan und Tabelle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort