Ingolstadt verpflichtet Wannenwetsch von 1860 München

Ingolstadt · Mittelfeldspieler Stefan Wannenwetsch wechselt in der 2. Fußball-Bundesliga vom TSV 1860 München zum FC Ingolstadt. Das teilten beide Vereine mit. Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2016.

 Stefan Wannenwetsch wechselt nach Ingolstadt. Foto: Tobias Hase

Stefan Wannenwetsch wechselt nach Ingolstadt. Foto: Tobias Hase

Foto: DPA

"Damit reagieren wir auf die Verletzung von Almog Cohen, durch die sich unsere Personalsituation nochmal verschärft hat. Stefan ist ein junger Spieler mit großem Potenzial, der schon Zweitliga-Erfahrung machen konnte und uns sofort helfen wird", sagte FCI-Sportdirektor Thomas Linke. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

Links##ULIST##

Mitteilung FC Ingolstadt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort