Fürth-Coach Kramer: "Alles wieder erarbeiten"

Fürth · Nach den Weggängen von fünf Leistungsträgern gehört Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth nach Einschätzung von Coach Frank Kramer nicht mehr zu den ersten Anwärtern auf den Aufstieg. Das sagte der Trainer nach dem 2:0-Testspielsieg gegen Lokomotive Moskau.

 Für Trainer Frank Kramer ist die SpVgg Greuther Fürth nicht automatisch ein Aufstiegskandidat. Foto: Daniel Karmann

Für Trainer Frank Kramer ist die SpVgg Greuther Fürth nicht automatisch ein Aufstiegskandidat. Foto: Daniel Karmann

Foto: DPA

Zuletzt hatte Kramer noch prophezeit, in der Anfang August beginnenden Saison einer der "Gejagten" zu sein - davon rückte er nun ab. Zugleich nahm er die Spieler in die Pflicht. "Das ist eine Chance, weil jeder von uns weiß, dass wir uns alles wieder erarbeiten müssen", sagte er in einem Fazit des Trainingslagers in Österreich. Fürth startet am 2. August in Bochum in die neue Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort