FSV Frankfurt verpflichtet Stürmer Zlatko Dedic

Frankfurt/Main · Der FSV Frankfurt hat auf den Fehlstart in der 2. Fußball-Bundesliga reagiert und sich mit Stürmer Zlatko Dedic verstärkt. Der slowenische Nationalspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.

 Zlatko Dedic trägt künftig das Trikot des FSV Frankfurt. Foto: Thomas Eisenhuth

Zlatko Dedic trägt künftig das Trikot des FSV Frankfurt. Foto: Thomas Eisenhuth

Foto: DPA

Der 29 Jahre alte Dedic spielte zuletzt für Dynamo Dresden, war nach dem Abstieg der Sachsen in die 3. Liga aber ohne Verein. "Ich freue mich, dass mir der FSV Frankfurt die Möglichkeit gibt, weiter in der 2. Bundesliga zu spielen. Nach den beiden Auftaktniederlagen gilt es nun für uns, das Ruder herum zu reißen und auf die Erfolgsspur zu gelangen", sagte Dedic.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort