FC St. Pauli holt Lauterer Alushi

Hamburg · Der FC St. Pauli hat Mittelfeldspieler Enis Alushi vom Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 28-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag am Millerntor. Über die Ablöse vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

 Enis Alushi geht vom FCK zum FC St. Pauli. Foto: Thomas Eisenhuth

Enis Alushi geht vom FCK zum FC St. Pauli. Foto: Thomas Eisenhuth

Foto: DPA

"Wir sind froh, dass wir Enis verpflichten konnten. Er ist ein spielstarker zentraler Mittelfeldspieler, den eine hohe Ballsicherheit auszeichnet. Er bringt sehr viel Erfahrung mit, die unserer jungen Mannschaft gut tun wird", sagte Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Der in Serbien geborene Profi, der mit Nationalspielerin Fatmire Bajramaj verheiratet ist, muss sich nach einem Kreuzbandriss aber erst wieder an die Mannschaft herankämpfen. In Kaiserslautern trainierte er zuletzt mit der zweiten Mannschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort