Ex-Nationalspieler Balitsch unterschreibt beim FSV

Frankfurt/Main · Der FSV Frankfurt hat den ehemaligen Nationalspieler Hanno Balitsch verpflichtet. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Einjahresvertrag, teilte der Fußball-Zweitligist mit.

 Hanno Balitsch hat einen Vertrag beim FSV Frankfurt unterschrieben. Foto: Daniel Karmann

Hanno Balitsch hat einen Vertrag beim FSV Frankfurt unterschrieben. Foto: Daniel Karmann

Foto: DPA

"Die Trainingseinheiten der letzten Tage sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mir das Gefühl vermittelt, dass ich mich beim FSV sehr wohlfühlen und der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt helfen kann", sagte der langjährige Bundesliga-Profi. Bislang bestritt Balitsch in seiner Karriere 343 Bundesligaspiele für den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Hannover 96, Mainz 05 und den 1. FC Nürnberg.

Links##ULIST##

FSV Frankfurt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort