Djurdjic wechselt von Fürth nach Augsburg

Augsburg · Fußball-Bundesligist FC Augsburg ist sich mit Nikola Djurdjic über einen Wechsel einig. Der 28 Jahre alte Stürmer des Zweitligaclubs Greuther Fürth soll einen Dreijahresvertrag bei den Schwaben unterzeichnen, teilte der Verein mit.

 Nikola Djurdjic wechselt zum FC Augsburg. Foto: Daniel Karmann

Nikola Djurdjic wechselt zum FC Augsburg. Foto: Daniel Karmann

Foto: DPA

Schon am 4. Juli wird der Serbe dann bei seinem neuen Team erwartet und soll das Training aufnehmen. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Bereits am vergangenen Dienstag war der FCA in seine Saisonvorbereitung eingestiegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort