Derby Kaiserslautern gegen Karlsruhe verlegt

Frankfurt/Main · Aus Sicherheitsgründen ist die Zweitliga-Partie des 9. Spieltages zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC verlegt worden.

 Aus Sicherheitsgründen ist das Derby verlegt worden. Foto: Uli Deck

Aus Sicherheitsgründen ist das Derby verlegt worden. Foto: Uli Deck

Foto: DPA

Das Südwest-Derby findet auf Wunsch der örtlichen Sicherheitsbehörden nun am Samstag, 4. Oktober, um 13.00 Uhr statt, teilte die Deutsche Fußball Liga mit. Ursprünglich war dieses Spiel für den Freitagabend angesetzt. Auf jenen 3. Oktober um 18.30 Uhr wurde stattdessen die Partie VfR Aalen gegen TSV 1860 München verschoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort