Bundesliga-Aufsteiger Ingolstadt verlängert mit Morales

Ingolstadt · Zweitliga-Meister FC Ingolstadt hat den Vertrag mit Alfredo Morales verlängert. Wie der Club mitteilte, bleibt der Mittelfeldspieler bis 2018 beim FCI.

 Alfredo Morales bleibt beim FC Ingolstadt. Foto: Armin Weigel

Alfredo Morales bleibt beim FC Ingolstadt. Foto: Armin Weigel

Foto: DPA

"Ich bin froh, dass die Verhandlungen bereits vor dem letzten Spieltag abgeschlossen werden konnten", sagte Morales, der seit Sommer 2013 für den Bundesliga-Aufsteiger aus Oberbayern spielt. In der laufenden Saison bestritt der amerikanische Fußball-Nationalspieler 32 von 33 Ligapartien.

Für den FCI ist die Verlängerung ein erstes Zeichen für die kommende Spielzeit. "Alfredo ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, zudem ist er noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Wir freuen uns, dass er diese bei uns fortsetzen wird", erklärte Sportdirektor Thomas Linke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort