Bochums Sesták droht vorzeitiges Saisonaus

Bochum · Dem Bochumer Fußball-Profi Stanislav Sesták droht das vorzeitige Saisonaus. Wie der Offensivspieler des Fußball-Zweitligisten der Zeitschrift "RevierSport" am Montag bestätigte, bereitet ein Schaden im linken Innenmeniskus Probleme.

 Stanislav Sesták spielt mit Schmerzen im Knie. Foto: Roland Weihrauch

Stanislav Sesták spielt mit Schmerzen im Knie. Foto: Roland Weihrauch

Foto: DPA

"Ich habe seit etwa drei Wochen immer wieder Schmerzen im Knie. Deshalb sind wir der Ursache am Vormittag auf den Grund gegangen. Dabei stellte sich heraus, dass ich nicht um eine Operation herumkomme", sagte der slowakische Nationalspieler. Eine Entscheidung, wann der Eingriff vorgenommen wird, soll in den kommenden Tagen fallen.

Links##ULIST##

Meldung RevierSport

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort