Bochum leiht Defensivspieler Malcolm Cacutalua aus

Bochum · Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Malcolm Cacutalua verpflichtet. Der 19 Jahre alte Defensivspieler, dessen Transferrechte beim Bundesligisten Bayer Leverkusen liegen, wurde bis Juni 2016 an die Bochumer ausgeliehen, teilte der VfL mit.

 Zuletzt noch in Fürth, jetzt spielt Malcolm Cacutalua in Bochum. Foto: Daniel Karmann

Zuletzt noch in Fürth, jetzt spielt Malcolm Cacutalua in Bochum. Foto: Daniel Karmann

Foto: DPA

Für Cacutalua ist Bochum in dieser Spielzeit bereits der zweite Verein. Der deutsche Junioren-Nationalspieler war zu Saisonbeginn von Leverkusen an den Bochumer Liga-Rivalen Greuther Fürth ausgeliehen worden. Dieser Vertrag wurde aber laut Bekanntgabe der Fürther aufgelöst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort