Bastians kehrt zurück zum VfL Bochum

Bochum · Felix Bastians kehrt zum Fußball-Zweitligisten VfL Bochum zurück. Wie der Club mitteilte, unterschrieb der Defensivspezialist einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Der Kontrakt gilt vom 1. Januar an.

 Felix Bastians hat beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben. Foto: Thomas Eisenhuth

Felix Bastians hat beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben. Foto: Thomas Eisenhuth

Foto: DPA

Bis dahin soll Bastians am Mannschaftstraining teilnehmen. Der gebürtige Bochumer war zuletzt an den Bundesligisten Hertha BSC gebunden. Der Vertrag wurde im Oktober aufgelöst. Schon in der vergangenen Saison war der 26-Jährige von Hertha BSC an die Bochumer ausgeliehen. Auch in der Jugend spielte er bereits für den VfL.

Links##ULIST##

Mitteilung VfL Bochum

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort