Aalener Drexler und Daghfous müssen abreisen

Side · Die Mittelfeldspieler Dominick Drexler und Nejmeddin Daghfous vom VfR Aalen haben das Trainingslager des Fußball-Zweitligisten in der Türkei verletzungsbedingt abbrechen müssen. Beide traten nach nur zwei Tagen in Side die Heimreise nach Aalen an.

 Nejmeddin Daghfous musste nach zwei Tagen wieder abreisen. Foto: Stefan Puchner

Nejmeddin Daghfous musste nach zwei Tagen wieder abreisen. Foto: Stefan Puchner

Foto: DPA

"Bei Drexler macht die Innenbandverletzung doch noch mehr Probleme als erwartet", sagte VfR-Mannschaftsarzt Andreas Heintzen. Daghfous sei in einer Übungseinheit am Dienstag umgeknickt und habe sich eine Kniegelenkzerrung zugezogen. In Aalen werde bei ihm eine Kernspinuntersuchung folgen. Das Trainingslager des VfR an der türkischen Riviera dauert noch bis Dienstag.

Links##ULIST##

VfR-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort