1860-Sportchef Poschner will nicht zurücktreten

München · Sportchef Gerhard Poschner will dem TSV 1860 München auch bei einem Abstieg in die Drittklassigkeit die Treue halten. "Wenn es so kommen sollte und ich die Chance zum Weitermachen bekommen sollte, dann würde ich das auch gerne machen", sagte Poschner dem Onlineportal Sport1.

 Gerhard Poschner möchte sich nicht verdrücken. Foto: Sven Hoppe

Gerhard Poschner möchte sich nicht verdrücken. Foto: Sven Hoppe

Foto: DPA

Die "Löwen" müssen in der Relegation um den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Holstein Kiel antreten. "Ich bin definitiv keiner, der hinschmeißt, wegläuft, wenn es eklig, ungemütlich und schwierig wird. Ich verspreche, dass ich das nicht tun werde", sagte der Sportchef der "Löwen" weiter. Spekulationen, dass Präsident Gerhard Mayrhofer ihm einen Rücktritt nahegelegt haben soll, wollte der 45-Jährige "weder dementieren noch bestätigen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort