1860 München verpflichtet Torhüter Ortega aus Bielefeld

München · Der TSV 1860 München hat den zweiten Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga präsentiert. Die "Löwen" verpflichteten Torhüter Stefan Ortega von Arminia Bielefeld und statteten den 21-Jährigen mit einem Dreijahresvertrag aus, wie der TSV bekanntgab.

 Stefan Ortega gilt als mitspielender Torhüter. Foto: Fredrik von Erichsen

Stefan Ortega gilt als mitspielender Torhüter. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

"Er ist ein aggressiver, moderner, fußballerisch starker Torhüter", sagte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner. "Es imponiert mir, dass er ein mitspielender Torwart ist." Erst am Vortag hatte 1860 den defensiven Mittelfeldspieler Ilie Sanchez von der zweiten Mannschaft des FC Barcelona verpflichtet.

Links##ULIST##

Mitteilung 1860

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort