1860 München verpflichtet Ilie Sanchez von Barca

München · Fußball-Zweitligist 1860 München hat den 23-jährigen Ilie Sanchez verpflichtet. Der Spanier kommt von der B-Mannschaft des FC Barcelona und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2017. Das teilten die Löwen mit.

 Top ausgebildet: Ilie Sanchez (r) wechselt vom FC Barcelona zum TSV. Foto: Diego Azubel

Top ausgebildet: Ilie Sanchez (r) wechselt vom FC Barcelona zum TSV. Foto: Diego Azubel

Foto: DPA

Zuletzt war der defensive Mittelfeldspieler Kapitän des B-Teams, das den dritten Platz in der 2. Liga belegte. "Wir freuen uns sehr, mit Ilie den top ausgebildeten Wunschspieler für die zentrale Position im defensiven Mittelfeld verpflichtet zu haben", sagte Gerhard Poschner, Geschäftsführer Sport beim TSV 1860.

Links##ULIST##

Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort