1860 München holt Rama

München · Der TSV 1860 München hat sich nach dem schwachen Start in die Zweitliga-Saison mit Stürmer Valdet Rama verstärkt. Der albanische Fußballprofi unterschrieb einen Zweijahresvertrag, wie die Sechziger mitteilten.

 Albaniens Nationalspieler Valdet Rama (r) stürmt jetzt für den TSV 1860 München. Foto: Armando Babani

Albaniens Nationalspieler Valdet Rama (r) stürmt jetzt für den TSV 1860 München. Foto: Armando Babani

Foto: DPA

Der 26-Jährige spielte in der vergangenen Saison in der spanischen Primera Division bei Real Valladolid. Zuvor stand der Nationalspieler in Deutschland unter anderem beim FC Ingolstadt und Hannover 96 unter Vertrag. Im Trikot der Niedersachsen bestritt Rama 15 Bundesliga-Spiele.

"Valdet kann auf beiden Außenpositionen in der Offensive spielen, ist sehr schnell und dribbelstark", sagte 1860-Manager Gerhard Poschner. Der mit nur einem Punkt aus drei Spielen enttäuschend in die Saison gestartete TSV hatte in den vergangenen Tagen Torwart Gabor Kiraly und Verteidiger Markus Schwabl abgegeben.

Links##ULIST##

1860-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort