Vettel schiebt Gedanken an dritten Titel beiseite

Austin · WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel hat vor seinem 100. Formel-1-Rennen den Gedanken an den dritten Titel beiseitegeschoben. "Es ist schwer, schon jetzt die richtigen Worte dafür zu finden, was das bedeuten würde", sagte der Red-Bull-Pilot am Donnerstag in Austin.

 Über den dritten Titel mag sich Sebastian Vettel noch keine Gedanken machen. Foto: Jens Buettner

Über den dritten Titel mag sich Sebastian Vettel noch keine Gedanken machen. Foto: Jens Buettner

Foto: DPA

Im vorletzten Saisonrennen in den USA müsste Vettel 15 Punkte mehr einfahren als Verfolger Fernando Alonso, um vorzeitig den Titel-Hattrick perfekt zu machen. Ferrari-Star Alonso will die Entscheidung auf das Finalrennen in Brasilien vertagen. "Ich bin sehr zuversichtlich. Ich vertraue in mein Team, ich vertraue auf mich selbst", sagte der Spanier.

Links##ULIST##

Rennstrecke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort