Titelprämie für jedes Teammitglied von Red Bull

Milton Keynes · Sebastian Vettels Titel-Hattrick hat sich nach einem Bericht der britischen Zeitung "Daily Mail" für jeden einzelnen Mitarbeiter im Team kräftig ausgezahlt.

 Sebastian Vettel (M) posiert nach dem Renen in Sao Paulo mit dem Team von Red Bull Racing. Foto: Miguel Gutierrez

Sebastian Vettel (M) posiert nach dem Renen in Sao Paulo mit dem Team von Red Bull Racing. Foto: Miguel Gutierrez

Foto: DPA

"Cheers Seb", titelte das Blatt am Dienstag und schrieb, dass die 550 Mitglieder von Red Bull Racing umgerechnet jeweils rund 12 350 Euro bekommen (10 000 Pfund) als Lohn für den mittlerweile dreimaligen Fahrer- und auch Team-Triumph.

Vettel feierte seinen dritten WM-Gewinn und auch den erneuten Konstrukteurstitel, den Red Bull schon vorzeitig eingefahren hatte, am Dienstag mit dem gesamten Team in der Formel-1-Schmiede des Rennstalls im englischen Milton Keynes. Nicht mal 48 Stunden zuvor hatte sich der Heppenheimer in Sao Paulo zum mit Abstand jüngsten Dreifach-Champion der Königsklasse gekrönt.

Links##ULIST##

Bericht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort