Großer Preis von Mexiko So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister

Austin · Die Entscheidung in der Formel-1-Weltmeisterschaft ist noch einmal vertagt. Schon am kommenden Sonntag in Mexiko kann Mercedes-Pilot Lewis Hamilton aber aus eigener Kraft seinen vierten Titel gewinnen.

 Kommt Lewis Hamilton beim Rennen in Mexiko unter die ersten fünf, dann hat er den Titel sicher.

Kommt Lewis Hamilton beim Rennen in Mexiko unter die ersten fünf, dann hat er den Titel sicher.

Foto: Darron cummings

Verfolger Sebastian Vettel kann im Ferrari nur dann noch einmal eingreifen, wenn Hamilton nicht unter die ersten Fünf kommt.

Hamilton wird in Mexiko Weltmeister, wenn

- er mindestens Fünfter wird

- er mindestens Neunter wird und Vettel nicht gewinnt

- Vettel höchstens Dritter wird

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort