Sutil auch kommende Saison für Sauber: "Keine Veränderung"

Austin · Adrian Sutil wird nach eigenen Angaben auch kommende Saison für das Formel-1-Team Sauber fahren. Auf die Frage, ob er bleiben werde, antwortete der 31-jährige Gräfelfinger: "Es gab da keine Veränderung."

 Adrian Sutil bleibt FOrmel-1-Pilot. Foto: Srdjan Suki

Adrian Sutil bleibt FOrmel-1-Pilot. Foto: Srdjan Suki

Foto: DPA

Der Schweizer Rennstall und er seien bei seinem Wechsel Ende 2013 eine Partnerschaft "für eine gewisse Zeit" eingegangen. Sutil war damals von Force India gekommen.

Sauber ist in dieser Saison noch punktlos. "Wir hoffen auf nächstes Jahr, dass das Auto dann wesentlich besser ist, dass wir weniger Probleme haben und endlich in die Punkte fahren können", sagte Sutil am Rande des Großen Preises der USA in Austin. "Dieses Jahr wird es sehr sehr schwierig. Wir werden unser Bestes geben."

Links##ULIST##

Streckenprofil

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort