Sauber-Pilot Sutil: "Sind im Moment viel zu langsam"

Shanghai · Formel-1-Pilot Adrian Sutil rechnet sich vorerst keine großen Chancen auf Punkteplatzierungen aus. "Wir sind im Moment viel zu langsam. Wir schauen nach vorn, müssen geduldig sein", sagte der Sauber-Neuzugang vor dem Großen Preis von China in Shanghai.

 Adrian Sutil blieb in dieser Saison bisher punktlos. Foto: Srdjan Suki

Adrian Sutil blieb in dieser Saison bisher punktlos. Foto: Srdjan Suki

Foto: DPA

In den ersten drei Saisonrennen blieb der Deutsche wie sein mexikanischer Teamkollege Esteban Gutierrez punktlos. Zwar habe Sauber jüngst bei den Tests in Bahrain "kleine Fortschritte" gemacht, einen Aufschwung erwartet Sutil aber frühestens bei den Europa-Rennen von Mitte Mai an. "Drücken wir die Daumen, dass es bald passiert", sagte Sutil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort