Räikkönen-Ersatz Bianchi Schnellster bei Tests

Silverstone · Kimi Räikkönens Ersatzmann Jules Bianchi ist am letzten Tag der Formel-1-Tests in Silverstone zur Tagesbestzeit gerast.

 Kimi Raikkönen wurde von Jules Bianchi ersetzt - und der wurde gleich mal Testschnellster in Silverstone. Foto: Valdrin Xhemaj

Kimi Raikkönen wurde von Jules Bianchi ersetzt - und der wurde gleich mal Testschnellster in Silverstone. Foto: Valdrin Xhemaj

Foto: DPA

Der Franzose sprang am Mittwoch für den verletzten Ferrari-Piloten ein, der sich beim britischen Grand Prix an selber Stelle am Wochenende bei einem schweren Unfall am Knöchel verletzt hatte. Bianchi verwies den Russen Daniil Kwjat im Toro Rosso und den dänischen McLaren-Piloten Kevin Magnussen auf die Plätze zwei und drei. Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton und Titelverteidiger Sebastian Vettel im Red Bull kamen nach Motorenwechseln bei ihren Boliden nicht über die Ränge fünf und neun hinaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort