Hamilton nach Unfall: "Noch nicht bei 100 Prozent"

Budapest · Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat knapp eine Woche nach seinem schweren Unfall von Hockenheim nur noch leichte Beschwerden.

 Lewis Hamilton gibt Auskunft über seinen Gesundheitszustand. Foto: Jens Büttner

Lewis Hamilton gibt Auskunft über seinen Gesundheitszustand. Foto: Jens Büttner

Foto: DPA

"Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich habe mich ganz gut erholt. Es sollte im Rennen kein Problem mehr sein", sagte der britische Formel-1-Fahrer am Donnerstag vor dem Großen Preis von Ungarn. Hamilton war am vergangenen Samstag in Hockenheim nach einem Bremsdefekt mit seinem Silberpfeil bei hoher Geschwindigkeit in die Streckenbegrenzung gerast. Danach klagte der WM-Zweite über Schmerzen im Rücken und im Nackenbereich und wollte sich zusätzlichen Einheiten beim Physiotherapeuten unterziehen.

Links##ULIST##

Daten zum Ungarn-Rennen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort