Formel-1-Team Williams auch 2016 mit Bottas und Massa

Monza · Williams hat seine beiden Formel-1-Piloten Valtteri Bottas und Felipe Massa für die kommende Saison bestätigt. Der Finne und der Brasilianer werden damit 2016 ihr drittes gemeinsames Jahr für den Rennstall aus dem englischen Grove bestreiten.

 Felipe Massa (l) und Valtteri Bottas sind auch 2016 das Williams-Duo. Foto: Hans Klaus Techt

Felipe Massa (l) und Valtteri Bottas sind auch 2016 das Williams-Duo. Foto: Hans Klaus Techt

Foto: DPA

Bottas ist bereits seit 2013 Stammfahrer bei Williams, Massa stieß 2014 von Ferrari dazu. "Wir sind als Team stärker geworden und ich freue mich auf das nächste Jahr", erklärte der 26-jährige Bottas, der vor dem Grand Prix von Monza am Sonntag WM-Sechster ist. "Wir arbeiten als Team gut zusammen", pflichtete ihm der 34-jährige Massa bei. Der Brasilianer liegt einen Rang vor Bottas in der WM-Wertung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort