Force India bestätigt Vertragsverlängerung mit Perez

Abu Dhabi · Nico Hülkenbergs Formel-1-Teamkollege bei Force India heißt auch weiterhin Sergio Perez. Der Mexikaner habe seinen Vertrag über 2015 hinaus verlängert, teilte der Rennstall vor dem letzten Saisonrennen in Abu Dhabi mit.

 Sergio Perez bleibt bei Force India Teamkollege von Nico Hülkenberg. Foto: Srdjan Suki

Sergio Perez bleibt bei Force India Teamkollege von Nico Hülkenberg. Foto: Srdjan Suki

Foto: DPA

"Er hat eine große Zukunft in der Formel 1", ließ sich Teamchef Vijay Mallya zitieren. Perez, der seit 2011 in der Königsklasse fährt, rangiert vor dem Finale auf dem Yas Marina Circuit mit 47 Punkten auf Rang zwölf der Gesamtwertung. Hülkenberg ist mit 80 Zählern Neunter. Der Rheinländer hatte seinen Vertrag bei Force India schon vor einiger Zeit verlängert.

Links##ULIST##

Force-India-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort