Ferrari-Präsident dementiert Rücktrittsabsichten

Monza · Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat in Monza Spekulationen über seinen angeblich bevorstehenden Rücktritt nachdrücklich dementiert.

 Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hatte zuletzt Berichten über Rücktrittsabsichten widersprochen. Foto: Srdjan Suki

Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hatte zuletzt Berichten über Rücktrittsabsichten widersprochen. Foto: Srdjan Suki

Foto: DPA

"Ich habe den Sturm der letzten Tage gesehen, ich fand es übertrieben. Ich bin hier um zu arbeiten, heute, morgen, die kommenden Monate", sagte der 67 Jahre alte Top-Manager vor der Qualifikation zum Großen Preis von Italien. Er habe im März seine Bereitschaft erklärt und sich dazu verpflichtet, drei weitere Jahre bei Ferrari zu bleiben. "Wenn es Neuigkeiten gäbe, wäre ich der Erste, der sie mitteilen würde", versicherte di Montezemolo im Fahrerlager.

Links##ULIST##

Streckeninfos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort