Button kann beim Bahrain-Rennen nicht starten

Sakhir · Jenson Button hat beim Großen Preis von Bahrain vorzeitig passen müssen. Der McLaren-Rennwagen des Formel-1-Weltmeisters von 2009 war beim vierten Saisonrennen nicht startklar.

 Jenson Button hatte in Bahrain Probleme mit seinem Rennwagen. Foto: Valdrin Xhemaj

Jenson Button hatte in Bahrain Probleme mit seinem Rennwagen. Foto: Valdrin Xhemaj

Foto: DPA

Button hatte schon bei den Trainingseinheiten und in der Qualifikation größte Probleme mit dem Auto mit Honda-Antrieb gehabt. In der K.o.-Ausscheidung konnte er keine gezeitete Runde fahren. Ein Defekt am Hybridsystem stoppte den Briten beim Rennen, bevor es überhaupt losging.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort