Probetraining beim 1. FC Köln Stöger beobachtet Linksverteidiger

Köln · Zu einem voraussichtlich dreitägigen Probetraining ist Paolo Otavio Rosa da Silva vom österreichischen Zweitligisten Linzer ASK zum 1. FC Köln gekommen.

Der 22-jährige Brasilianer spielt als Linksverteidiger und auf der linken Außenbahn. „Er wird mittrainieren, und dann schauen wir mal“, meinte Peter Stöger. Die Tatsache, dass der FC einen Linksverteidiger testet, kann darauf hindeuten, dass ein anderer Spieler auf dieser Position sich mit Abwanderungsgedanken trägt. Das könnte Filip Mladenovic sein, der vor knapp einem Jahr verpflichtet wurde, in dieser Saison bislang aber nur zu zwei Kurzeinsätzen kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort