1. FC Köln Marcel Hartel unterschreibt für drei Jahre

Köln · Seinen ersten Profivertrag hat Nachwuchsspieler Marcel Hartel am Montag beim 1. FC Köln unterschrieben.

 Einen guten Schritt nach vorne hat Marcel Hartel in der vergangenen Saison beim FC gemacht.

Einen guten Schritt nach vorne hat Marcel Hartel in der vergangenen Saison beim FC gemacht.

Foto: Ben-Horn.de

Der Offensivspieler (außen und zentral) aus dem eigenen Nachwuchs nahm den Kontrakt mit dreijähriger Laufzeit an, nachdem er vor knapp zwei Wochen eine erste Frist hatte verstreichen lassen.

Als Sechsjähriger war der heute 20-Jährige bereits vom SC West Köln zum 1. FC Köln gewechselt, hatte alle Jugendmannschaften durchlaufen und zuletzt in der Regionalligamannschaft gespielt. Nachdem er seit dem Saisonbeginn mit den Profis trainierte, kam er in der Rückrunde bisher zu fünf Kurzeinsätzen in der Bundesliga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort