Kurioses Testspiel Köln unterliegt Hessen Kassel

Kassel · Die Saison ist zu Ende, die Kölner wollten es aber trotzdem noch einmal wissen und waren zu einem Testspiel nach Kassel aufgebrochen. Allerdings sorgte das Endergebnis doch für Kopfschütteln: die Kölner unterlagen beim Regionalligisten mit 3:5.

Das Testspiel des 1. FC Köln gegen den Regionalligisten Hessen Kassel war durch und durch anders. Schon der Spielbeginn war alles außer gewöhnlich, denn die Hessen standen während der ersten Spielminute regungslos auf dem Rasen, wie der Sportinformationsdienst berichtet. Sie wollten so wohl gegen ausstehende Gehaltszahlungen protestieren.

Doch dann legten die Kassler so richtig los. Zur Halbzeit führten sie mit 2:1 Toren gegen das Team von Peter Stöger. Insgesamt schaffte es der Regionalligist, das Spiel zweimal zu drehen und den Platz letztendlich als Sieger zu verlassen.

Die Tore für Köln erzielten: Philipp Hosiner (12.), Simon Zoller (66.) und Anthony Modeste (70.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort