Fußball Belgiens Torschütze raucht und hat daher ein Balkon-Zimmer

La Haillan · Radja Nainggolan sorgt für Aufsehen, nicht nur mit seinem Irokesen-Haarschnitt und seinem Tor beim 1:0-Sieg gegen Schweden. "Ja, Radja raucht", bestätigte Belgiens Fußballlehrer Marc Wilmots vor dem EM-Achtelfinale gegen Ungarn.

 Radja Nainggolan zündet sich gern mal eine Zigarette an.

Radja Nainggolan zündet sich gern mal eine Zigarette an.

Foto:  Daniel Dal Zennaro

Für den Coach ist das aber kein Problem: "Wenn er es braucht, werde ich ihn nicht daran hindern." Wichtig sei, dass er weiterhin seine Leistung auf dem Rasen bringe. Der "Ninja" genannte Spieler vom AS Rom erhält ein Zimmer mit einem Balkon, wie Wilmots verriet: "Damit der Rauchalarm nicht angeht."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort