Hoeneß erstmals nach Urteil wieder bei Bayern-Spiel

München · Erstmals nach seiner Verurteilung als Steuerbetrüger hat Uli Hoeneß wieder ein Spiel des FC Bayern München besucht.

 Uli Hoeneß kehrte gegen Hoffenheim ins Stadion zurück. Foto: Peter Kneffel

Uli Hoeneß kehrte gegen Hoffenheim ins Stadion zurück. Foto: Peter Kneffel

Foto: DPA

Der ehemalige Präsident und Aufsichtsratschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters war beim Bundesliga-Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim in der Allianz Arena.

Hoeneß war am 13. März vom Münchner Landgericht der Steuerhinterziehung in Millionenhöhe zu einer Haftstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt worden. Der 62-Jährige verzichtete auf eine Revision und legte seine Ämter beim FC Bayern nieder. Hoeneß muss voraussichtlich nach Ostern seine Strafe in der Justizvollzugsanstalt Landsberg antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort