Platzsperre in Hamm Spiel des Bonner SC gegen Rhynern am Samstag fällt aus

Bonn · Das Spiel des Bonner SC bei Westfalia Rhynern an diesem Samstag fällt aus. Grund: Der Platz in Hamm, auf dem der Aufsteiger seine Heimspiele austrägt, ist gesperrt

 Der Platz in Rhynern ist gesperrt

Der Platz in Rhynern ist gesperrt

Foto: Google Earth/Image Landsat/Copernicus

Der Fußballregionalligist Bonner SC kann sich ab sofort auf das Heimspiel am kommenden Mittwoch (19.30 Uhr, Sportpark Nord) gegen die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach konzentrieren. Um 12 Uhr am Freitagmittag sagte Aufsteiger Westfalia Rhynern die für diesen Samstag um 14 Uhr angesetzte Partie gegen den BSC ab.

Der Platz in Hamm, wo Rhynern seine Heimspiele austrägt, seit aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. BSC-Trainer Daniel Zillken setzte stattdessen für Samstagnachmittag eine Trainingseinheit an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort