Bonner SC Spiel des BSC gegen Rödinghausen fällt erneut aus

Bonn · Nach einer Platzbegehung am Freitagmittag wurde entschieden, dass die Nachholpartie der Fußball-Regionalliga West zwischen dem Bonner SC und dem SV Rödinghausen erneut ausfallen muss.

Die für Samstag um 18 Uhr im Sportpark Nord angesetzte Nachholpartie in der Fußballregionalliga West zwischen dem Bonner SC und dem SV Rödinghausen muss erneut ausfallen. Nach einer Platzbegehung am Freitagmittag entschied die Platzkommission der Stadt, den Rasenplatz im Sportpark vorerst zu sperren. Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest.

BSC-Trainer Daniel Zillken hatte fest damit gerechnet, spielen zu können, reagierte aber gelassen. „In dieser Jahreszeit müssen wir damit rechnen. Stattdessen werden wir wohl trainieren.“ Sollte am Samstag um 14 Uhr die U 21 des 1. FC Köln bei Alemannia Aachen gewinnen, rutscht der BSC auf einen Abstiegsplatz, ohne darauf reagieren zu können. Das nächste Punktspiel bestreitet der BSC am Freitag, 1. Dezember, beim KFC Uerdingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort