Bonner SC Perrey für das "Tor des Monats" nominiert

Bonn · Der gute Auftritt in der 1. Runde des DFB-Pokal hat für den Bonner SC ein positives Nachspiel. Für seinen Treffer im Spiel gegen Hannover 96 wurde der Abwehrspieler für das "Tor des Monats" nominiert.

Nico Perrey vom Bonner SC ist für das "Tor des Monats August" der Sportschau nominiert. Der Abwehrspieler hatte in der 1. Runde des DFB-Pokals im Sportpark Nord gegen Bundesligist Hannover 96 zum zwischenzeitlichen 2:3 getroffen. Der Anschlusstreffer konnte die leztlich deutliche 2:6-Niederlage allerdings nicht mehr verhindern.

In der 83. Minute hatte Perrey nach einer Flanke von Aleksander Pranjes getroffen. Mit der Hacke bugsierte der 23-Jährige den Ball ins Tor. Hannovers Keeper Philipp Tschauner schaute dem Ball nur chancenlos hinterher. Bis zum 16. September kann für den Bonner telefonisch abgestimmt werden. Perrey befindet sich in prominenter Gesellschaft. Neben Bruma (RB Leipzig) und Massih Wassey (SC Paderborn) sind auch Marc Batra vom BVB und Bayern Top-Stürmer Robert Lewandowski nominiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort