Nächster Neuzugang bei den Rheinlöwen Bonner SC verpflichtet Aleksandar Pranjes

Bonn · Kurz vor Saisonstart hat der Bonner SC den 26-jährigen Aleksandar Pranjes verpflichtet. Der ehemalige Uerdinger unterschreibt für ein Jahr.

Wie der Bonner SC am Mittwoch bekannt gab, wird Aleksandar Pranjes kommende Saison im Trikot der Rheinlöwen auflaufen. Der 26-Jährige unterschreibt für ein Jahr. Pranjes hatte sich mit einem Tor und einer Vorlage bereits als Gastspieler im Test gegen die Stuttgarter Kickers bei Cheftrainer Daniel Zillken empfehlen können.

Zillken kennt Aleks Pranjes noch aus der gemeinsamen Zeit beim FC Junkersdorf und zeigte sich sichtlich zufrieden über eine weitere Verstärkung für die Außenbahn: „Ich kenne Aleks und seine Stärken sehr gut. Er wird uns mit seiner Qualität weiterhelfen“. Thomas Schmitz, sportlicher Leiter der Rheinlöwen, verspricht sich von dem Neuzugang vor allem mehr Variabilität.

In der abgelaufenen Saison stand der Rechtsaußen noch in Lohn und Brot beim Aufsteiger KFC Uerdingen, absolvierte 22 Spiele und erzielte dabei fünf Treffer. Pranjes wird das Trikot mit der Nummer 13 tragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort