Dalibor Karnay Bonner SC präsentiert neuen sportlichen Leiter

Bonn · Der Bonner SC schließt weiter seine Reihen. Nachdem der Fußball-Landesligist in der vergangenen Woche mit dem Bonner Unternehmer Matthias Möseler den vakanten Posten des Vorsitzenden neu besetzen konnte, übernimmt nun Dalibor Karnay den Platz des zurückgetretenen sportlichen Leiters Bernd Gabriel.

Der ehemalige Kapitän und Publikumsliebling aus Regionalligazeiten soll bis zum Ende der Saison die Planungen für die neue Spielzeit vorantreiben. "Wir haben damit einen ausgesprochenen Sympathieträger gewonnen und stärken unsere Kompetenz im sportlichen Bereich", freut sich Möseler.

"Dalibor Karnay ist sehr gut vernetzt." Ob und in welcher Funktion Karnay über das Saisonende hinaus dem BSC erhalten bleibt, ist derzeit noch offen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort