Souveräner Bayer-Sieg: 3:1 gegen Lokomotive Moskau

Zell am See · Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kommt allmählich in Fahrt. Nach der 1:4-Niederlage gegen Olympique Marseille am Samstag gewannen die Rheinländer während ihres Trainingslagers ein Testspiel gegen Lokomotive Moskau mit 3:1 (2:0).

 Leverkusens Trainer Schmidt konnte mit der Leistung seiner Mannschaft beim 3:1-Tespielsieg gegen Lok Moskau zufrieden sein. Foto: Florian Schuh

Leverkusens Trainer Schmidt konnte mit der Leistung seiner Mannschaft beim 3:1-Tespielsieg gegen Lok Moskau zufrieden sein. Foto: Florian Schuh

Foto: DPA

Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt kam im Latini Stadion in Zell am See durch die Treffer von Hakan Calhanoglu (2.), Stefan Kießling (6./Foulelfmeter) und Wladlen Jurtschenko (65.) zum Erfolg gegen den Meisterschaftsdritten der russischen Liga. Roman Schischkin traf für Moskau (79.).

"Wir hätten noch das eine oder andere Tor mehr machen müssen", sagte Leverkusens Coach. Im zweiten Abschnitt feierte Neuzugang Josip Drmic sein Debüt im Bayer-Dress.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort