Hertha bangt um Einsatz von Ramos gegen Leverkusen

Berlin · Fußball-Bundesligist Hertha BSC bangt vor dem Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Sonntag (15.30 Uhr) um den Einsatz von Topstürmer Adrian Ramos.

 Der Berliner Topscorer Adrian Ramos wird täglich behandelt, sein Einsatz gegen Leverkusen ist fraglich. Foto: Rainer Jensen

Der Berliner Topscorer Adrian Ramos wird täglich behandelt, sein Einsatz gegen Leverkusen ist fraglich. Foto: Rainer Jensen

Foto: DPA

"Adrian wird täglich behandelt", sagte Trainer Jos Luhukay. "Solange er nicht auf dem Trainingsplatz steht, ist es aber sehr fraglich, ob er spielen kann." Der Ausfall des 28 Jahre alten Kolumbianers, dessen Wechsel im Sommer zu Borussia Dortmund am Mittwoch offiziell bestätigt wurde, wäre ein herber Verlust.

In der laufenden Saison hat Ramos bislang alle 29 Bundesligaspiele absolviert. Mit 16 Toren und fünf Vorlagen ist er derzeit drittbester Scorer der Liga. Als mögliche Vertreter stehen Sandro Wagner oder Sami Allagui zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort