William Buford wechselt zu den Walter Tigers Tübingen

Tübingen · Die Walter Tigers Tübingen haben den Amerikaner William Buford als vierten Zugang für die kommende Saison verpflichtet.

 Die Walter Tigers Tübingen konnte bereits vier Neuzugänge vermelden. Foto: Uwe Anspach

Die Walter Tigers Tübingen konnte bereits vier Neuzugänge vermelden. Foto: Uwe Anspach

Foto: DPA

Wie der Basketball-Bundesligist mitteilte, kommt der 25 Jahre alte Aufbauspieler von den Texas Legends aus der Aufbauliga der NBA. Buford unterschrieb einen Vertrag über eine Saison. "Seine Stärken liegen in seinem Distanzwurf und seinem Basketball-IQ. Dazu ist er ein sehr guter Passer", sagte Trainer Igor Perovic.

Links##ULIST##

Vereinsmitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort