Spielmacher Clark verlässt Göttingen

Göttingen · Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat sich mit sofortiger Wirkung von Spielmacher Jason Clark getrennt. Das teilte der Club mit. Der Amerikaner hatte nur einen bis Ende November datierten Acht-Wochen-Vertrag.

 Jason Clark verlässt Göttingen. Foto: Lukas Schulze

Jason Clark verlässt Göttingen. Foto: Lukas Schulze

Foto: DPA

Clarke war im September geholt worden, weil sich in Raymar Morgan, Dominik Bahiense de Mello und Alex Ruoff gleich drei Spieler längerfristig verletzt hatten. Morgan und Ruoff sind wieder ins Team von Trainer Johan Roijakkers zurückgekehrt. Clark wechselt zum belgischen Erstligisten Okapi Aalstar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort