Skyliners Frankfurt verpflichten Armand

Frankfurt/Main · Die Skyliners Frankfurt haben sich für die kommende Saison in der Basketball Bundesliga mit Sean Armand verstärkt. Der 23 Jahre alte Amerikaner spielte zuletzt an der Iona University.

"Nach einem Sommer mit einigen NBA-Workouts und Individualtraining freue ich mich jetzt sehr, wieder Teil eines Teams zu sein", sagte Armand. Sein Einjahresvertrag bei den Hessen beinhaltet eine Option für eine weitere Saison. "Sean kommt direkt vom College, ist also ein Rookie. Aber er ist ein sehr talentierter Shooting Guard mit einem guten Wurf", sagte Frankfurts Trainer Gordon Herbert über den Neuzugang.

Links##ULIST##

Skyliners Frankfurt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort