Ludwigsburg verpflichtet Amerikaner Little

Ludwigsburg · Die MHP Riesen Ludwigsburg haben Basketball-Profi John Little verpflichtet. Der Defensivspieler, der am Mittwoch 30 Jahre alt wird, unterzeichnete einen Vertrag für die laufende Spielzeit.

 John Little (r) kennt die BBL gut. Foto: Stefan Puchner

John Little (r) kennt die BBL gut. Foto: Stefan Puchner

Foto: DPA

Der US-Amerikaner spielte zuletzt für die s.Oliver Baskets Würzburg und war davor für BG Göttingen in der Bundesliga aktiv. Trainiert wurde er dort auch von Ludwigsburgs Coach John Patrick. "Wir kennen uns aus der gemeinsamen Zeit in Göttingen und Würzburg sehr gut. Seine Führungsqualitäten machen jeden Mitspieler besser. Zudem hat er sehr gute athletische und defensive Qualitäten", sagte Patrick laut Vereinsmitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort